Terrabella

Gedichte gegen das Alltagsgrau...

Copyrights

Alle Beiträge dieses Blogs, ausschliesslich der Kommentare, unterliegen dem Urheberrecht. Die Veröffentlichung auf anderen Plattformen ist nur nach Rücksprache mit dem Urheber unter Nennung und Verlinkung der Quelle gestattet. Die Veröffentlichung ausserhalb des Internets ist ebenso nur nach Absprache mit dem Autor gestattet.

Für die Bilder in der Galerie können zusätzliche Copyrights externer Anbieter gelten. Sie sind teilweise persönlich bei Fotolia lizenziert und dürfen nicht weitergegeben werden.
Eine Weiterverwendung ohne Rücksprache ist entsprechend nicht erlaubt.

Generell bin ich offen für private Anfragen zu privaten Zwecken und werde nur in begründeten Ausnahmefällen Nein sagen – ich möchte lediglich gerne wissen, wo meine Texte veröffentlicht sind, und wünsche mir einen Backlink zu meinem Terrabella-Blog.

Ich denke und hoffe, das ist nicht zuviel verlangt.

Danke vorab für das Verständnis – Thomas Spiekermann

Thanx to:

Yarik / aboutpixel.de / „Stillstand“

3 Kommentare

  1. Hallo Thomas Spiekermann,

    ich würde gerne das Gedicht “ Weihnacht “ in meiner Gruppe „Du lebst schon lange in Brilon wenn…“ verwenden. Und auf meiner eigenen Seite ( 24 Freunde ) Ist das ok.? Herzliche Grüße aus Köln Gabi Limburg

  2. Lieber Thomas,
    ich schätze was du tust, selbst deinen Copyright Text. Darf ich ihn für meine Seite kopieren?

    Liebe Grüße
    Jennifer

  3. Guten Tag,

    ich möchte gerne das Gedicht „Weihnacht“ für meine privaten
    Weihnachtskarten verwenden. (mit Vermerk des Namens:
    Thomas Spiekermann
    Ist das o. k. ?

    Liebe Grüße
    A. A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Terrabella

Theme von Anders NorénHoch ↑